Weihnachtsgrüsse mit Windlicht

Diese Kartenart habe ich das erste mal bei meiner Upline („Stempelmama“) gesehen und war total fasziniert. Somit war klar, ich musste das unbedingt selber ausprobieren. Es ist nicht einfach nur eine Karte, sondern auch ein Windlicht, dass die Fensterbank oder den Tisch wunderbar dekoriert. 
0 Kommentare

Gastgeberin Geschenk

Jede Gasgeberin, die einen Worshop ausrichtet, bekommt von mir ein kleines besonderes Geschenk. Diese kleine Naschkiste hat Platz für neun Ferrero Küsschen.
0 Kommentare

Beste Wünsche

Hier hatte ich mal wieder ein schönen Anlass eine Karte zum Geburtstag zu kreieren. Mit besten Wünschen an das Geburtstagskind! 
0 Kommentare

Kleines Dankeschön

Mit diesem süßen Elefanten auf einem Briefumschlag habe ich mich bei meiner Freundin für Ihre Hilfe bedankt. Koloriert wurde es mit Aquarellstiften, so gibt es dem ganzen etwas mehr Farbe und Lebendigkeit. 
0 Kommentare

Herbstliche Duploverpackung

Mit dieser herbstlichen Deko lässt sich „die längste Praline der Welt“ einfach und schön verpacken. Das war auch ein Projekt in meinem letzten Workshop.
0 Kommentare

Weihnachtliche Karte

Diese Karte habe ich heute bei einem Workshop mit meinen Kundinnen gestaltet. 

Der neue Herbst-/Winterkatalog 2017 ist da !!!

Endlich ist es soweit,

der neue Herbst-/Winterkatalog ist da und hält viele neue Ideen für euch bereit.

 

Viel Spass damit...

Karte zur Taufe

Zur Taufe des Sohnes meiner Freundin, hab ich mir natürlich für diesen Anlass etwas ausgedacht und für ihn eine Karte mit 3D Effekt gebastelt...

0 Kommentare

Geburtstagsgrüße

Passend zur neuen Tasche haben wir meinen Schwieger-Tieger ;) mit dieser Karte überrascht. So lassen sich Glückwünsche und ein Gutschein schön darin verpacken. 

Alles Gute! 

0 Kommentare

Mitbringsel zu Katalogparty

Meine "Stampin' Up - Oma" hat mich zu ihrer Katalogparty eingeladen. Mit tollen, neuen Ideen und Leckereien hat Sie uns wieder verzaubert. Zum Dank habe ich ihr eine Karte mit dem neuen, wunderschönen Stempelset "Jahr voller Farben" mitgebracht. Hierfür habe ich die neue In-Color Farbe "Limette" verwendet, welche der Karte eine frische Frühlingsnote gibt.


1 Kommentare