03. Februar 2018
Für diese schöne Karte habe ich einfach ein Bild aus meinem Kalender ausgesucht. Ihr könnt also Eure Karten auch individuell mit einem schönen Hintergrundbild dekorieren. Das „Happy Birthday“ hab ich aus der Mitte des Kalenderblatts und zwei verschiedene Farben Farbkarton ausgestanzt. Diese werden dann leicht versetzt übereinander zusammen geklebt. Mit je zwei Abstandshaltern (Dimensionals) wird der Schriftzug nun wieder auf die Karte geklebt, somit entsteht der tolle 3D Effekt.
03. Januar 2018
Hallo Zusammen, Ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr 2018 und hoffe, dass Ihr auch in diesem Jahr wieder fleißig mit den neuen Stampin' Up - Katalogen weiter bastelt.
31. Dezember 2017
Ein kleines Mitbringsel zu Silvester kommt immer gut an. In der kleinen Tüte sind die schönen Wunderkerzen als „Wunscherfüller“ für 2018 verpackt. Mit etwas Glückskleekonfetti gibt es dem ganzen ein gewissen Glanz. Auf dem Pergamentpapier habe ich mit Gold und Silber noch ein paar Wünsche embosst. In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!
30. Dezember 2017
Weihnachten ist nun schon vorbei aber ich möchte euch trotzdem noch meine Werke zeigen. Denn in der heutigen Zeit ist es doch schön, wenn man noch eine richtige Karte bekommen.
12. Dezember 2017
Diese Kartenart habe ich das erste mal bei meiner Upline („Stempelmama“) gesehen und war total fasziniert. Somit war klar, ich musste das unbedingt selber ausprobieren. Es ist nicht einfach nur eine Karte, sondern auch ein Windlicht, dass die Fensterbank oder den Tisch wunderbar dekoriert.
18. November 2017
Jede Gasgeberin, die einen Worshop ausrichtet, bekommt von mir ein kleines besonderes Geschenk. Diese kleine Naschkiste hat Platz für neun Ferrero Küsschen.
13. November 2017
Hier hatte ich mal wieder ein schönen Anlass eine Karte zum Geburtstag zu kreieren. Mit besten Wünschen an das Geburtstagskind!
12. November 2017
Mit diesem süßen Elefanten auf einem Briefumschlag habe ich mich bei meiner Freundin für Ihre Hilfe bedankt. Koloriert wurde es mit Aquarellstiften, so gibt es dem ganzen etwas mehr Farbe und Lebendigkeit.
06. November 2017
Mit dieser herbstlichen Deko lässt sich „die längste Praline der Welt“ einfach und schön verpacken. Das war auch ein Projekt in meinem letzten Workshop.
05. November 2017
Diese Karte habe ich heute bei einem Workshop mit meinen Kundinnen gestaltet.

Mehr anzeigen