Menü-Wochenplaner

Heute möchte ich Euch eine tolle Idee zeigen, um mühseliges grübeln über "was Koche ich nur diese Woche" zu vermeiden.
Hier seht Ihr meinen Menü-Wochenplaner:

Ich habe hierfür eine Leinwand in din-A4 Größe ausgewählt und den Rand mit Savanne und dem Stempelset "Timeless Textures" bestempelt. Mit einem Wassertankpinsel habe ich den Rand etwas verwischt um die Konturen etwas weicher darzustellen.

 

Anschließend habe ich 7 Mini-Klammern mit Wochentagen (Stempelset PL "Rund ums Jahr") bestempelt und untereinander aufgeklebt. Mit den schönen Framlits "Pflanzen Potpourri" habe ich ein paar Blüten ausgestanzt um dem Rahmen noch ein kleines Highlight zu geben. Zu guter Letzt, habe ich noch eine kleine Schachtel für die Menüzettel (Punch Board für Geschenkeschachteln) gefaltet.

So lässt sich Eure Woche, abwechslungsreich und übersichtlich mit leckeren Gerichten, planen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    anja (Montag, 03 April 2017 19:11)

    Eine tolle Idee und echt schön gestaltet. Sowas muss ich mir auch mal werkeln.
    LG Anja